WillkommenAbout usGästebuch
 


   Hallo und Willkommen auf der Homepage von WulfPhilms :)





Den ausschlaggebenden Impuls dafür, dass wir selbst mal versucht haben ein kleines Video zu drehen, gab uns ein nachgedrehter Spielausschnitt aus dem Computerspiel "Counter Strike". Das alles war auch noch ein Missverständnis, weil Wulf eigentlich ein Pro-Gamer-Video runterladen wollte, da an dem selben Abend eine LAN-Party in Marktbergel stattgefunden hat. Wir möchten uns - ganz im Sinne unseres Mottos "comos una familia"- bedanken, dass die Arbeit mit Euch alles absolut gut klappt und wir es einfach richtig phaet finden, wie Ihr Euch reinhängt!


MfG Wulf und Phil

                                                                                                                             

                                                                                                 

                                                                                          







 Top